Der direkte Draht

• Servicesprechstunden
    • Montag bis Donnerstag: 9 bis 17 Uhr
    • Freitag: 9 bis 15 Uhr
  • Bei Abwesenheit rufen wir Sie gerne zurück oder Sie schreiben uns eine kurze Nachricht an beratung@akkon-hochschule.de.

Online-Sprechstunde: Mittwoch 10-11 Uhr

Fragen zum Studium oder zum Bewerbungsverfahren?

Sie interessieren sich für einen Studiengang an der Akkon Hochschule in Berlin? In unserer Sprechstunde erhalten Sie ausführliche Informationen zum Studium, zum Studienverlauf, zum inhaltlichen Aufbau und zu den Studienbedingungen an unserer Hochschule. Die Mitarbeiter*innen der Studienberatung beantworten Ihre Fragen in einer einstündigen Sprechstunde via BigBlueButton.

• Offene Studienberatung immer am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Die digitale Sprechstunde ist für Studieninteressierte aller Studienrichtungen offen. Loggen Sie sich in diesen Raum ein: https://akkon.webkonferenz.net/b/san-abn-zaj-aio. Wir freuen uns auf Sie!

Studienberatung

• Welche Studiengänge bietet die Akkon Hochschule an?
  • Welche weiterführenden Informationen gibt es zu meinem Wunschstudiengang?
  • Wie gestaltet sich das berufs- oder ausbildungsbegleitende Studium an der Akkon Hochschule?
  • Ermöglicht mir meine Qualifikation einen Zugang zum Studium?
  • Gibt es Bewerbungsfristen?

Diese und ähnliche Fragen rund um das Studium an der Akkon Hochschule beantwortet Ihnen die Allgemeine Studienberatung telefonisch, per Mail oder nach Terminvereinbarung in einem persönlichen Gespräch vor Ort in der Hochschule.

Gern können Sie sich auch zu unseren regelmäßigen Infoveranstaltungen anmelden, bei denen wir Ihnen unsere Hochschule und Studienangebote kompakt vorstellen und Sie unsere Räumlichkeiten kennenlernen können.

» ZUR ONLINE BEWERBUNG

» ZU DEN STUDIENANGEBOTEN

Kontakt zur Studienberatung

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Maximale Größe der Datei: 4 MB.
Mögliche Formate: PDF, Word, jpg, png.