Neues aus dem Studierendenrat

Der Studierendenrat der Akkon Hochschule hat sich neu aufgestellt. Er besteht derzeit aus sechs Mitgliedern aus verschiedenen Studiengängen. Der Studierendenrat befindet sich im stetigen Austausch mit den Gremien der Hochschule, um aktiv am Hochschulgeschehen und der Hochschulentwicklung mitzuwirken und den Studierenden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. "Unser Fokus liegt in der Interessensvertretung aller Studierenden, um ein angenehmes und zielorientiertes Studium zu gewährleisten", hält der Studierendenrat fest. Für Studierende, die Fragen oder ein Anliegen haben, gibt es drei Möglichkeiten, Kontakt mit dem Studierendenrat aufzunehmen: Schriftlich per Mail info.studierendenrat@akkon-campus.de, über ein persönliches Gespräch (Vereinbarung per Mail) oder in der digitalen Halb-Semester-Sprechstunde (nähere Angaben auf der Webseite des Studierendenrates).