Institute for Research in International Assistance (IRIA) auf Kooperationsreise in Indonesien

Im Rahmen des Indonesien-Projekts „Promotion of Health Sciences in Indonesia. Fostering German-Indonesian partnership in research and teaching in Public Health“ waren für das Institute for Research in International Assistance (IRIA) Prof. Dr. Dr. Timo Ulrichs und Gaby Feldmann zusammen mit dem Gastwissenschaftler Dr. Tobias Bensel für eine Woche in Jakarta in Indonesien.

Auf dem Programm standen u.a. Arbeitstreffen mit dem indonesischen Gesundheitsminister Budi Gunadi Sadikin sowie der Deutschen Botschaft und Vorlesungen bei der Faculty of Medicine Universitas Indonesia. Ziel ist die Förderung der Gesundheitswissenschaften in Indonesien im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums.

Meeting mit dem Indonesischen Gesundheitsminister Budi Gunadi Sadikin
Meeting mit der Dean Universidas Indonesia