Akademische Feier an der Akkon Hochschule

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen der berufsbegleitenden Bachelorstudiengänge „Pädagogik im Gesundheitswesen B.A.“ und „Erweiterte klinische Pflege B.A.“ sowie der Masterstudiengänge „Pflegepädagogik M.A.“ und „Pädagogik und Erwachsenenbildung in der Gesundheitswirtschaft M.A.“.

Im Rahmen einer Feier an der Akkon Hochschule würdigten die Studiengangsleitungen, Prof. Dr. Gordon Heringshausen, Prof. Dr. Karen Pottkämper und Prof. Dr. Ulrike Morgenstern, in kurzen Reden die Studierenden. Urkunden, Blumen und die obligatorischen Hüte wurden vergeben – zusammen mit den Gratulationen an die Absolvent*innen.

Geschäftsführer Benjamin Kobelt richtete ein Grusswort an die Anwesenden und Tobey Heringshausen sorgte für die musikalische Begleitung der akademischen Feier.

Im Anschluss konnten bei Sekt und Snacks Erinnerungen an die Studienzeit ausgetauscht werden.