von Akkon Hochschule
(Kommentare: 0)

13th TB-Symposium of KMF and Akkon University

Am 19. und 20. März 2019 fand das 13. wissenschaftliche Symposium zum Welttuberkulosetag statt, das als Satellitensymposium zum World Health Summit gemeinsam von Koch-Metschnikow-Forum und Akkon-Hochschule vorbereitet und durchgeführt wurde. Am ersten wissenschaftlichen Tag wurden die Ergebnisse des UN Highlevel-Meeting vom September 2018 in New York bezüglich ihrer Bedeutung für die WHO-Euro-Region in einer gemeinsamen Veranstaltung von BMG und WHO am Robert Koch-Institut bedacht. Am zweiten Tag stellten die Kooperationspartner von KMF und Akkon-Hochschule ihre Ergebnisse vor. Darüber hinaus wurden in State-of-the-art-Vorträgen die neuesten Entwicklungen in Diagnostik, Therapie und Prävention präsentiert und diskutiert, darunter auch ein neuer Ansatz unter Verwendung von Nanotechnologie, der von unseren Partnern in Novosibirsk entwickelt wird. Die weitere Zusammenarbeit mit der Novosibirsker public-private partnership wurde in einer dem TB-Symposium folgenden Resolution bekräftigt."

» zur Sektion Tuberkulose des KMF

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 3 plus 1.
Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.