Infotag Bachelor- und Masterstudiengänge 8. Juni

Ort: Online

Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes, duales oder Vollzeit-Studium mit besonders viel Praxisnähe? Sie wollen sich persönlich über unser Studienangebot informieren? Dann sollten Sie bei unserem Infotag dabei sein und unsere Hochschule und unser Team kennenlernen! Nutzen Sie die Chance und erfahren Sie auf unserem Infotag mehr über die Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten an der Akkon Hochschule.

Die Studienberatung informiert Sie rund um die Organisation, Bewerbung und den Ablauf Ihres Studiums und steht Ihnen persönlich für Ihre Fragen zum Studium zur Verfügung. Besonders praktisch: Unser Infotag findet online statt. Sie können sich von überall aus bequem digital dazuschalten.

Wann: Samstag, den 08. Juni 2024, 10 - 13 Uhr
Wo: Online auf unserem digitalen Campus

Selbstverständlich sind auch Ihre Freundinnen und Freunde, Kolleg*innen oder Familie an dieser Veranstaltung herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen für Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.